Charakter »

Männlich

Charakter: Village Chief
Der ältere Herr ist der Vorstand eines kleinen Dorfes, dass von Kaiserin Toutaku während ihrer inkognito Reise besucht wird. Er erzählt Yue, die er nicht als seine Herrscherin erkennt, und ihren Mitreisenden von einem schrecklichen, weißhaarigen Monster, dass Essensvorräte aus dem Dorf klaut und gewaltige Felsbrocken vor die Tore des Dorfes schiebt. Kein Mensch wäre dazu in der Lage solche Felsbrocken zu bewegen, ist er der festen Überzeugung und bisher konnte noch keiner seiner Krieger das Monster vertreiben. Da er sich Sorgen um das Wohlergehen seiner Mitbürger macht, bittet er Kan'u Unchou und ihre Gefährtinnen, die mit Yue reisen, um Hilfe.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Chief
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.