Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaku BUNWA
Wenn Kaiserin Toutaku Chuuei sich wieder einmal verbotenerweise aus dem Palast geschlichen hat, um unerkannt durch ihr Land zu wandern, bleibt meist der gesamte verwaltungstechnische Arbeitsaufwand der Kaiserin an ihrer engen Beraterin Kaku Bunwa alias Ei (詠, えい) hängen. Gerade als sie Kaiserin Toutou, wie sie Toutaku immer nennt, einen neuen Batzen an Schriftstücken überbringen wollte, stellte sie fest, dass diese wieder einmal verschwunden war. Im Grunde findet die etwas strenge Kaku es ja nicht schlecht, dass Toutou den engen, persönlichen Kontakt zu ihrem Volk hält, dennoch macht sich natürlich unheimliche Sorgen um das Wohlergehen ihrer Kaiserin, da diese schutzlos umherläuft. Des Weiteren hat Kaku natürlich immer den Blick auf das Wohlergehen des Volkes gerichtet und versucht verschiedener Probleme wie den steigenden Essenspreisen oder den menschenfressenden Bären nahe der Stadt Herr zu werden. Hierfür kann sie auf die Unterstützung ihrer engen Freundin Generälin Kayuu zählen. Letztlich ist Kaku eine sehr pflichtbewusste Person, die wie schon Kan'u gegen den kindlichen Hundeblick von Toutou nicht gewappnet ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaku BUNWA 賈駆 文和 (かく ぶんわ)
    Ei
  • en Kaku BUNWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.