Charakter »

Männlich

Charakter: Maki no Chichi
Makis Adoptivvater wirkt auf den ersten Blick reichlich kindisch. Das liegt vor allen Dingen daran, dass er ein begeisterter Mecha-Fan ist, der seine Zeiten für die Heimkehr nach der Arbeit exakt nach den Sendeterminen seiner Lieblingsserien ausgerichtet hat. Zudem gibt er viel Geld für die Modellbausätze zu seinen Lieblingsmechas aus, die den Haushalt der Familie mittlerweile bis in fast alle Ecken vollstopfen.

Trotz seines manchmal etwas dümmlichen und unbeholfenen Verhaltens ist er aber auch sehr um seine Familie bedacht. So sieht er keinen Unterschied darin, dass Maki nicht sein leibliches Kind ist. Ganz im Gegenteil, denn für ihn ist Maki sein erstes Kind, während sein noch ungeborener Sohn das zweite Kind der Familie sein wird. Daher behandelt er Maki auch mit sehr großer Zuneigung, was sich auch in seinen etwas merkwürdigen Erziehungsmethoden zeigt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki no Chichi
  • en Maki's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.