Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Moji KUNIHIKO
Moji ist ein geborener Anführer und gehört damit zu diesen ganz besonderen Menschen, an die man sich in Krisensituationen automatisch wendet. Dieses liegt vor allem an der Kombination aus seinen ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und seinem ruhigen, freundlichen Wesen. Moji gibt einem dadurch das Gefühl, dass er für jeden da ist und mit aller Kraft unterstützt; ganz egal in welcher Notlage man ist.

Dieses Charakterbild ist umso bemerkenswerter dadurch, dass Mojis Herkunft etwas trauriger ist. Denn Moji hat keine Eltern mehr und musste deshalb von früher Kindheit an im Waisenhaus aufwachsen. Dort traf er auch Nagi und Tsubasa, die zu seinen engsten Freunden wurden. Allerdings musste Moji zu Beginn der Mittelschule feststellen, dass er sich in Tsubasa verliebt hatte, was ihm zunehmend ein schlechtes Gewissen bereitete. Denn kurze Zeit danach wurde bei Nagi eine sehr schwere Krankheit festgestellt. Obwohl Moji seinen Freund aufrichtig liebt, war er insgeheim erleichtert, dass es nicht Tsubasa getroffen hatte. Gerade weil Nagi jedoch sein bester Freund ist, schämt sich Moji wegen dieser eigentlich verständlichen Empfindung bis heute und sieht sich selbst wegen dieser Angelegeheit sehr kritisch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moji KUNIHIKO 門司 邦彦 (もじ くにひこ)
    Moji モジ
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.