Charakter »

Männlich

Charakter: Nagi
Nagi ist der beste Freund von Moji. Zusammen mit Tsubasa bildeten die drei eine unzertrennliche Gruppe im Waisenhaus, was auch daran liegt, dass sie als einzige alle im selben Alter sind. Allerdings begann Nagis Leben nach dem Eintritt in die Mittelschule nicht mehr nach Plan zu laufen.

Dieses wurde ihm in dem Moment klar als er bemerkte, dass sich er und Moji gleichzeitig in Tsubasa verliebt hatten. Zwar gelang es den dreien mit dem Zustand zurecht zu kommen, so dass ihre Bindung nicht zerbrach. Dennoch betrachtet Nagi Moji ein wenig als Rivalen um die Gunst von Tsubasa. Zu dieser Situation kommt jedoch noch hinzu, dass im ersten Jahr der Mittelschule festgestellt wurde, dass Nagi unter einer schweren Herzerkrankung leidet: Das Gewebe um Nagis Herzmuskel hat nämlich angefangen sich zu vergrößern, so dass seine Herzfunktion immer weiter bis zum tödlichen Ende abnimmt. Seine einzige Hoffnung ist es daher ein Spenderherz zu bekommen, was aber kaum wahrscheinlich ist. Denn Nagi benötigt ein Herz mit einer sehr niedrigen Herzfrequenz, was äußerst selten vorkommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi ナギ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.