Charakter »

Männlich

Charakter: Kumada
Ihm gehört das Boxcenter, wo sich häufig Ryouko Ookami befindet. Hier übernimmt er nicht nur die Funktion des Trainers, sondern ist für Ryouko auch so eine Art Vaterfigur. In gewissen Situationen, wenn Ryouko nicht so recht weiß was sie machen soll oder sie einfach nur mies drauf ist, ist er immer wieder für den einen und anderen Ratschlag zu haben und teilt mit ihr etwas von seinen Lebensweisheiten. Eine Sache kann Kumada aber überhaupt nicht ausstehen und reagiert dementsprechend sauer, und zwar wenn man ihn mit Kumada-san anspricht, viel lieber hätte er es, Oyassan genannt zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumada 熊田 (くまだ)
    Oyassan
  • en Kumada
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.