Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou NAKATA
Einer der schwierigen Fälle mit dem die Otogi Bank hin und wieder zu tun hat. Ichirou ist nicht nur ein Delinquent, sondern ein Sittenstrolch obendrein, der einem Mädchen nachstellt und sogar ihren Müll durchsucht. Nun sieht er sich mit einer misslichen Lage konfrontiert, denn Ryouko Ookami und Ringo Akai haben offensichtliche Beweisfotos von ihm bei seiner schmierigen Tat und drohen damit diese nicht nur an seine Familie zu schicken, sondern auch an die Polizei, wenn er mit seinem Stalking nicht augenblicklich aufhört. In die Enge getrieben, greift Ichirou allerdings zu drastischen Mitteln, zieht ein Messer hervor, stürmt auf Ryouko zu und ist drauf und dran ihr einen heftigen Stich zu verpassen. Glücklicherweise wird der Übeltäter kurz davor von einem Stein an der Hand getroffen, so dass er das Messer fallen lässt und Ryouko noch gerade so rettet; wie sich später herausstellt, hat sie das ihrem heimlichen Schwarm Ryoushi Morino und seinen formidablen Schießkünsten zu verdanken. Ichirou ist aber nicht nur ein Schuft, sondern vergisst solche Sachen auch nicht und sinnt nach Rache.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirou NAKATA 中田 一郎 (なかた いちろう)
  • en Ichirou NAKATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.