Charakter »

Weiblich

Charakter: Kakari HAIBARA
Ryoushi Morinos erster Klient im Diensten der Otogi Bank. Kakari bittet den Club etwas bezüglich ihres Senpais Akihiro Ooji zu unternehmen. Der Schüler ist der Star des Tennisclubs laboriert derzeit aber an einer ernstzunehmenden Beinverletzung, die unter Umständen gar sein Karriereaus bedeuten könnte, ihn aber dazu treiben dem vorzubeugen, indem er ohne Resultate schon vorab seinen Austritt besiegeln will. Kakari füllt sich ihm schuldig, da er für sie in einer schwierigen Zeit da gewesen war und ihr wieder die Freude am Tennis zurückgegeben hatte, da sie aufgrund von familiären Gründen vor einiger Zeit selber aufhören musste zu spielen, und glaubt er könnte seine Entscheidung später einmal bereuen. Aber nicht nur aus diesen Gründen, macht ihr sein deprimierter Zustand zu schaffen, denn zweifellos und kaum zu übersehen, ist sie wahnsinnig verschossen in ihn....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakari HAIBARA 灰原 かかり (はいばら かかり)
  • en Kakari HAIBARA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.