Kakari HAIBARA

灰原 かかり

Informationen

Beschreibung

Ryoushi Morinos erster Klient im Diensten der Otogi Bank. Kakari bittet den Club etwas bezüglich ihres Senpais Akihiro Ooji zu unternehmen. Der Schüler ist der Star des Tennisclubs laboriert derzeit aber an einer ernstzunehmenden Beinverletzung, die unter Umständen gar sein Karriereaus bedeuten könnte, ihn aber dazu treiben dem vorzubeugen, indem er ohne Resultate schon vorab seinen Austritt besiegeln will. Kakari füllt sich ihm schuldig, da er für sie in einer schwierigen Zeit da gewesen war und ihr wieder die Freude am Tennis zurückgegeben hatte, da sie aufgrund von familiären Gründen vor einiger Zeit selber aufhören musste zu spielen, und glaubt er könnte seine Entscheidung später einmal bereuen. Aber nicht nur aus diesen Gründen, macht ihr sein deprimierter Zustand zu schaffen, denn zweifellos und kaum zu übersehen, ist sie wahnsinnig verschossen in ihn.

Wie viele Charaktere aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist Kakari einem Märchen nachempfunden. In ihrem Fall ist es Aschenputtel.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakari HAIBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakari HAIBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!