Charakter »

Weiblich

Charakter: Jun'iku BUNJAKU
Eine der engsten Vertrauten der großen Moutoku Sousou dürfte ihre persönliche Dienerin und Strategin Jun'iku Bunjaku alias Keifa (桂花, けいふぁ) sein. Die zierliche Frau mit der Katzenohren-Kapuze ist ihrer Herrin absolut loyal gegenüber eingestellt und würde alles tun, was Karin ihr befiehlt und mit alles, ist wirklich alles gemeint. Da Karin eine stark ausgeprägte sexuelle Ader hat und ausschließlich weibliche Bettgefährtinnen sucht, macht sie sich auch Keifas Zuneigung zu ihr zu nutze und verführt sie zu allerlei erotischen Handlungen. Abgeneigt hiervon ist Keifa jedoch nicht im Geringsten, sie hat selbst eine starke masochistische Ausprägung und liebt es von Karin herumkommandiert und in sexueller Hinsicht geführt zu werden. Zwischen ihr und den beiden Zwillingsschwestern Shunran und Shuuran herrscht um Sousous Gunst ein stetiger Wettkampf, wobei Sousou eigentlich keiner der Damen wirklich Vorrang gewährt. Eifersucht wird bei Keifa natürlich ähnlich groß geschrieben wie bei Sousous restlichen engen Vertrauten, wobei sie sogar noch einen Tick eifersüchtiger zu sein scheint. Übrigens ihr Motto lautet "Wer hart arbeitet, darf auch viel spielen", womit sie ausdrücken möchte, dass man sich auch ab und zu ein wenig Erholung von den anstrengenden Taten auf dem Schlachtfeld gönnen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'iku BUNJAKU 荀彧 文若 (ぶんじゃく じゅんいく)
    Keifa
  • en Jun'iku BUNJAKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.