Charakter »

Männlich

Charakter: Souji TATARA
Suoji ist ein wichtiger Teil von Mikos früherem Leben. Souji ist nämlich ein eifriger Besucher des gehobenen Rotlichtviertels der Stadt. Dort traf er auch Miko, die zu dieser Zeit noch als Prostituierte arbeitete. Aus der Kunde- Dienstleisterin-Beziehung wurde jedoch rasch mehr, weil sich die beiden immer mehr schätzen lernten. Denn Suoji besitzt ein sehr freundliches und höfliches Wesen, das andere geradezu dazu zwingt ihn zu mögen. Zudem vergisst er auch als Freier nie seine Manieren und lehnt es ab Dienste von Frauen in Anspruch zu nehmen, wenn erkennbar ist, dass sie das eigentlich gar nicht wollen.

Am Ende wurde die Zuneigung zwischen ihm und Miko so eng, dass sie für Suoji die Grenze zur Liebe überschritt. Deshalb gestand er Miko auch seine Liebe und hielt um ihre Hand an. Damit überschritt er aber leider auch bei Miko eine Grenze, die sein Angebot nicht annahm, weil sie sich bereits entschlossen hatte sich von dem Leben im Rotlichtviertel zu entfernen. Trotz seiner Liebe zu Miko gelang es Suoji aber letztendlich über die Abweisung hinwegzukommen, so dass er heute ein sehr stabiles Leben als wichtiger Mitarbeiter in einer Firma führt. Nur von den gelegentlichen Ausflügen auf den Kiez kann er einfach nicht lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souji TATARA 多々良 惣二 (たたら そうじ)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.