Charakter »

Männlich

Charakter: Bath House Owner
Der Besitzer eines städtischen Badehauses erwischt gerade Ryoushi Mirono auf frischer Tat als er die Sachen von Tennisass Akihiro Ouji durchforstet, auf der Suche nach dem Formular zu dessen Rücktrittantrags. Ausgelöst durch bekannte Krankheit, bekommt Ryoushi erst einmal eine Panikattacke und wird anschließend mit dem Besen des Mannes traktiert, sodass er dazu gezwungen wird aus dem Baderaum herauszustürmen. Beinahe in die Arme von Ryouko Ookami und Ringo Akai die beide selber die Gunst der Stunde suchten, um sich ein wenig zu entspannen. Der an sich schon peinliche Vorfall, ist allerdings noch steigerungsfähig als ihm das Badehandtuch herunterfällt, dass zuvor noch das Nötigste bedeckt hielt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Bath House Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bath House Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.