Akihiro OOJI

大路 明弘

Informationen

Beschreibung

Akihiro geht im zweiten Jahrgang der Otogi Academy und ist Star des Tennisclubs; auch unter dem Namen Prince of Tennis bekannt. Seit einiger Zeit kann er aber seinen Aktivitäten nicht mehr nachkommen, da ihn eine Beinverletzung daran hindert. Da diese sich zudem noch als gravierender herausstellt und ihn eventuell dazu nötigt den Sport ganz aufzugeben, will er dieser Ungewissheit zuvorkommen und freiwillig aus dem Club austreten. Diesem Vorhaben kann Kakari Haibara nicht tatenlos zusehen, die von ihm aufgemuntert wurde und so wieder ihr Interesse für den Sport aufleben konnte.

Eine perfekter Auftrag für die Otogi Bank und insbesondere dem Neuling Ryoushi Morino, denn hier ist ein Vorgehen aus dem Verborgenen gefragt. Ryoushi muss verhindern, dass der Rücktrittantrag vom Rat der Sportclubs genehmigt wird; sei es indem er verhindert, dass das Formular von allen erforderlichen Personen unterzeichnet wird (dazu sind erforderlich: der Stempelsiegel des Clubpräsidenten und des Klassenlehrers) oder Ryoushi einfach den Wisch klaut. Der Auftrag stellt sich allerdings schwieriger dar als gedacht, schließlich leidet der arme Ryoushi an Skopophobie.

Wie viele Charaktere aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist Akihiro einem Märchen nachempfunden. In seinem Fall ist es der Prinz aus Aschenputtel.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiro OOJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiro OOJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!