Charakter »

Männlich

Charakter: Akihiro OOJI
Akihiro geht im zweiten Jahrgang der Otogi Academy und ist Star des Tennisclubs; auch unter dem Namen Prince of Tennis bekannt. Seit einiger Zeit kann er aber seinen Aktivitäten nicht mehr nachkommen, da ihn eine Beinverletzung daran hindert. Da diese sich zudem noch als gravierender herausstellt und ihn eventuell dazu nötigt den Sport ganz aufzugeben, will er dieser Ungewissheit zuvorkommen und freiwillig aus dem Club austreten. Diesem Vorhaben kann Kakari Haibara nicht tatenlos zusehen, die von ihm aufgemuntert wurde und so wieder ihr Interesse für den Sport aufleben konnte.

Eine perfekter Auftrag für die Otogi Bank und insbesondere dem Neuling Ryoushi Morino, denn hier ist ein Vorgehen aus dem Verborgenen gefragt. Ryoushi muss verhindern, dass der Rücktrittantrag vom Rat der Sportclubs genehmigt wird; sei es indem er verhindert, dass das Formular von allen erforderlichen Personen unterzeichnet wird (dazu sind erforderlich: der Stempelsiegel des Clubpräsidenten und des Klassenlehrers) oder Ryoushi einfach den Wisch klaut. Der Auftrag stellt sich allerdings schwieriger dar als gedacht, schließlich leidet der arme Ryoushi an Skopophobie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihiro OOJI 大路 明弘 (おおじ あきひろ)
  • en Akihiro OOJI
    Prince of Tennis
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.