Charakter »

Männlich

Charakter: Bandit
Der dicke Bandit ist einer der drei Halunken, die immer wieder Kan'u Unchou und ihren Gefährten über den Weg laufen und ständig Ärger verursachen. Man sieht es dem dicklichen Räuber förmlich an, dass bei ihm Intelligenz nicht allzu groß geschrieben wird, sodass er sich zu allerlei Schandtaten von seinem Chef verleiten lässt. Meist ist er derjenige, der die jungen Frauen entführt oder schwerwiegende Gegenstände transportiert, da er über ausreichend physische Stärke verfügt. Lustigerweise können sich weder die Banditen noch Kan'u und ihre Truppe bei einer erneuten Begegnung an die Halunken erinnern, sodass sie jedes mal auf neue Probleme stoßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Bandit
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.