Charakter »

Männlich

Charakter: Kengo YAMURA
Kengo ist der jüngere Bruder von Daiichis Vater. Allerdings hatte er nie eine besonders hohe Meinung von seinem Bruder, was sich seit dessen Verschwinden noch weiter verschlechtert hat. Kengo kann es überhaupt nicht verstehen wieso sein Bruder die Geschwister einfach so verließ. Daher hält er ihn für den Inbegriff der Verantwortungslosigkeit.

Für Kengo sind Werte wie Verlässlichkeit und Verantwortung sehr wichtig. Deshalb bot er den Geschwistern auch sofort an in seinen Haushalt zu ziehen, was Daiichi zu seinem Bedauern aber ablehnte. Dennoch leistet Kengo einen sehr wichtigen Beitrag zur Ernährung der Familie, weil er Daiichi seit Jahren als Zeitungsjunge beschäftigt. Damit sichert er der Familie ein gleichmäßiges Einkommen. Zudem lernte er Daiichi durch diese Tätigkeit wegen dessen verantwortungsvollen Charakters immens schätzen und betrachtet ihn mittlerweile wie seinen eigenen Sohn. Daher hat es Kengo auch nie aufgegeben der Familie einen Umzug in sein Haus anzubieten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kengo YAMURA 矢村 健吾 (やむら けんご)
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.