Charakter »

Männlich

Charakter: Kotone no Chichi
Kotones Vater, von Beruf Geigenbauer, ist ein Meister seines Fachs - ein gütiger Mann mittleren Alters, der darüber Bescheid weiß, dass seine Tochter ihm heimlich nacheifert, weil sie sich noch unschlüssig ist, ob sie der schwierigen Herausforderung dieses Handwerks gewachsen ist. Um sie nicht unter Druck zu setzen, lässt er sich nicht anmerken, dass er davon Kenntnis hat, dass sie ihre Ambitionen bereits in die Tat umsetzt, da in dieser Zunft eben nichts über persönliche Erfahrung geht, von der er eine Menge besitzt, weswegen auch renommierte Musiker wie die Star-Violinistin Sayako Honna zu seinen Kunden gehören. Er repariert aber auch regelmäßig das Instrument von Ikuto, den er gleichfalls gut kennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotone no Chichi 琴音 の父
  • en Kotone's Father
    Tätigkeiten: Violon Artisan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.