Kotone no Chichi

Kotone's Father / 琴音 の父

Informationen

  • Charakter: Kotone no Chichi
    • ja Kotone no Chichi 琴音 の父
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Kotone's Father
      Tätigkeiten: Violon Artisan

Beschreibung

Kotones Vater, von Beruf Geigenbauer, ist ein Meister seines Fachs - ein gütiger Mann mittleren Alters, der darüber Bescheid weiß, dass seine Tochter ihm heimlich nacheifert, weil sie sich noch unschlüssig ist, ob sie der schwierigen Herausforderung dieses Handwerks gewachsen ist. Um sie nicht unter Druck zu setzen, lässt er sich nicht anmerken, dass er davon Kenntnis hat, dass sie ihre Ambitionen bereits in die Tat umsetzt, da in dieser Zunft eben nichts über persönliche Erfahrung geht, von der er eine Menge besitzt, weswegen auch renommierte Musiker wie die Star-Violinistin Sayako Honna zu seinen Kunden gehören. Er repariert aber auch regelmäßig das Instrument von Ikuto, den er gleichfalls gut kennt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotone no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!