Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ikuto TSUKIYOMI
Der geheimnisvolle Ikuto Tsukiyomi soll für die Easter Company nach dem legendären Embryo suchen, der jeden Wunsch erfüllen können soll und dabei alle X-Eggs, auf die er stößt, gleich beseitigen. Die undurchsichtige Organisation betrachtet ihn gewissermaßen als eine Art Aufräumdienst, allerdings scheint Ikuto auch nicht ganz freiwillig, oder zumindest nicht gerne, für sie zu arbeiten.

Aus seinem Verhalten wird man nur schwer schlau - im Grunde ein verschlossener Mensch, im entscheidenden Moment aber auch schlagfertig und mit bissigem Humor. Dessen Opfer wird besonders oft Amu Hinamori, die er nur allzu gerne neckt, wobei auch hierin undurchschaubar ist, was er eigentlich von ihr hält und ob sein Interesse an ihr ihrer Person gilt oder doch eher dem Humpty Lock, zu dem er den augenscheinlich passenden Dumpty Key besitzt. Seine Intentionen zu verbergen, beherrscht er meisterhaft bzw. ist die Unberechenbarkeit bei ihm schon zur Normalität und Gewohnheit geworden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ikuto TSUKIYOMI 月詠 幾斗 (つきよみ いくと)
  • en Ikuto TSUKIYOMI

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,79m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
73
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.