Charakter »

Weiblich

Charakter: Telestina KIHARA LIFELINE
Die Enkeltochter des bekannten Wissenschaftlers Gensei Kihara ist Leiterin der MAR (Abkürzung für "Multi Active Rescue"), einer Sondereinheit, die wie Anti-Skill und Judgement für die Sicherheit der Bewohner der Bildungsstadt sorgt. Wie ihr Großvater hegt auch sie ein großes Interesse für die Wissenschaft und forscht über Phänomene, die sich in der Stadt ereignen, wie den häufig auftretenden Erdbeben, die als Poltergeist bezeichnet werden. Die äußerst hübsche Telestina macht den Eindruck einer sehr eleganten und intelligenten Frau, was sie in erster Linie ist. Zudem scheint sie auch leicht verspielt zu sein, da ihr Hobby das Sammeln von Plüschtieren und Tierfiguren ist, mit welchen sie auch ihr Büro geschmückt hat. Manchmal versucht sie, von anderen als ernst eingestufte Situationen mit ihrem Charme zu unterdrücken. Sie zeigt sich auch als sehr fürsorglich und kinderlieb, doch spätestens dann, wenn es um die Child Errors geht, zeigt sie ihre andere Seite, denn sie kann äußerst gefährlich und hinterlistig sein. Mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen, versucht sie den Traum ihres Großvaters, einen Level 6-Esper zu erschaffen, zu verwirklichen.
Weder Informationen über ihr Esper-Level, noch über ihre Fähigkeiten oder ob sie überhaupt ein Esper ist, sind bekannt, jedoch besitzt sie, wie jedes Mitglied der MAR, einen großen, mechanischen Anzug, ausgestattet mit Raketen und anderen Waffen, wodurch sie genauso gefährlich wie ein normaler Esper mit Fähigkeiten ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Telestina KIHARA LIFELINE テレスティーナ・木原・ライフライン
  • en Telestina KIHARA LIFELINE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.