Charakter »

Weiblich

Charakter: Shokatsuryou KOUMEI
Wandern in nebligen Gebieten kann gefährlich sein, wie Aisha und Rinrin schmerzlich erfahren mussten, als Aisha sich bei einer Durchquerung eines bergigen Nebelgebietes den Knöchel verstauchte. Auf der Suche nach einer Unterkunft und nach einem Arzt landen die beiden Kriegerinnen schließlich in Shibaki Suikyous Praxis, in der auch Shokatsuryou Koumei alias Shuri (朱理, しゅり) als Lehrlingsärztin tätig ist. Shuri ist ein etwas ängstliches, unsicheres Mädchen, das jedoch täglich viel übt um irgendwann so gut zu werden wie ihre lehrende Ärztin.

Zweifelsohne ist Shuri eine unheimliche freundliche, liebenswerte Person, die sich aufopfernd um ihre Patienten und somit auch Aisha kümmert. Obwohl sie in etwa im gleichen Alter ist wie Rinrin, sind die beiden Mädchen grundverschieden. Shuri ist ein wenig schüchtern und zurückhaltend, dafür aber weitaus erwachsener und besonnener als der Wirbelwind Rinrin. Da sie täglich sehr viel liest, bildet sie sich ständig weiter und das in vielerlei Hinsicht. So ist Shuri beispielsweise eine hervorragende Köchin und zaubert der Truppe meist köstliche Mahle auf den Tisch. Aber ihre kindliche Neugier macht auch vor dem ein oder anderen unanständigen Buch nicht halt, sodass sich Shuri auch in dieser Hinsicht viel weiter gebildet hat als Rinrin, die meist die anstößigen Anspielungen der gewieften Chuuon nicht nachvollziehen kann, wogegen Shuri ein ums andere Mal vor Scham errötet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shokatsuryou KOUMEI 諸葛亮 孔明 (しょかつりょう こうめい)
    Shuri
  • en Shokatsuryou KOUMEI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.