Bachou MOUKI

馬超 孟起

Informationen

Beschreibung

Als Rinrin wieder einmal Unfug angestellt hat und von Aisha nach Hause geschickt wird, trifft sie bei der Anmeldung von Enshou Honshos Kampfturnier auf die Kriegerin Bachou Mouki alias Sui (翠, すい), die ebenfalls auf das Preisgeld aus ist. In einem haarsträubenden Kampf liefern sich Bachou und Chouhi ein grandioses Finale, wodurch ein freundschaftliches Band zwischen den beiden geschlossen wird. Die Pferdeliebhaberin aus Seiryou ist in vielerlei Hinsicht Rinrin unheimlich ähnlich.

Beide sind mit Verlaub gesagt nicht die hellsten Köpfe in Aishas Reisegespann. Bachous Kusine Tanpopo, die Bachou später trainiert, formulierte es passenderweise so, wo viele Menschen ein Gehirn haben, hat Sui Muskeln. Ähnlich wie Rinrin denkt Sui nicht allzu viel über ihre Taten nach, sondern handelt einfach ihrem Gefühl nach. Da sie eine sehr selbstbewusste, energische junge Frau ist, strebt sie stets mit größtem Eifer ihr Ziel an und gibt sich unter keinen Umständen geschlagen. Eine weitere Ähnlichkeit dürfte wohl ihr unstillbarer Appetit sein, denn Sui ist ein vergleichbar vielessendes Schleckmaul wie Rinrin. Auch ihr Sturkopf und ihr Konkurrenzdenken kann sich mit dem von Rinrin messen, sodass die beiden oftmals im freundschaftlichen Wettstreit aneinander geraten und ihr Können miteinander messen. Ihren Körper stählt Bachou durch ein tägliches, sehr hartes Trainingsprogramm, dessen »Aufwärmübung« ein normaler Mensch nicht mal ansatzweise überleben würde. So kann sich letztlich auch Bachous Stärke und ihr Umgang mit ihrem Kreuzspeer Ginsen (銀閃, ぎんせん) mit Rinrins Können messen, sodass sich die beiden jungen Frauen absolut ebenbürtig sind.

Ansonsten ist Sui eine aufrichtige, ehrliche und vor allem direkte Person, die mit ihrer Meinung nicht außen vor hält. Obwohl sie sich nach Außen hin meist stark, unnachgiebig und unerschütterlich zeigt, hat sie auch eine zarte, weiche Seite an sich, die insbesondere bei unangenehm peinlichen Momenten hervortritt. Innerlich träumt Sui immer von den glücklichen Zeiten als Kind, in denen sie noch gemeinsam mit ihrem Vater den Speerkampf trainierte. Er brachte ihr damals bei, dass der Kampf etwas absolut ehrliches, reines ist und man sofort an der Kampfhaltung erkennen würde, wenn sein Gegenüber im Kampf was zu verheimlichen hätte. Schließlich verbirgt Sui auch noch ein dunkles Kapitel in ihrer Vergangenheit. Sie hegt einen Gräuel gegen den weiblichen General Sousou Moutoku, die angeblich den Tod ihres Vaters Jusei Batou zu verantworten hat. Hierfür hat sie blutige Rache geschworen und wird diese auch unter Einsatz ihres Lebens einfordern, sollte sie jemals auf Sousou treffen. Im späteren Verlauf schließt sich Sui fest Aishas Kämpfergruppe an, bringt es jedoch nicht fertig die anderen, insbesondere Rinrin bei ihrem echten Namen anzusprechen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bachou MOUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bachou MOUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!