Charakter »

Männlich

Charakter: IIOKA
Der Manager eines Kabaretts lässt im späteren Verlauf Sakamoto und Yusaku in seinem Laden arbeiten, um die Schulden, die sie bei ihm haben, abzuarbeiten. Von Yusaku überzeugt bietet er ihm anschließend auch noch eine feste Stelle an, wo er sich, neben seiner bereits vorhandenen Tätigkeit, auch noch um die Kinder der weiblichen Mitarbeiter kümmert. Er ist trotz seines an einen Gangster erinnerndes Auftreten jemand, der andere stets unterstützt; so auch Yusaku bei seinen Frauenproblemen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja IIOKA 飯岡
  • en IIOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.