Charakter »

Weiblich

Charakter: Akemi ROPPONGI
Im Partygespann der Maison Ikkoku-Mieter ist Akemi die, welche für die Entzückung unter den männlichen Teilnehmern sorgt: ein durchsichtiges Top tragend, anzügliche Bemerkungen reißend, bringt sie die Männer ständig auf spezielle Gedanken. Im Falle von Yotsuya hat es den entsprechenden Erfolg - ganz anders bei Yusaku, der sie nicht oft genug auffordern kann, sich einer Dame entsprechend zu kleiden.
Sie arbeitet in einer nahegelegenen Bar als Bedienung in der Nachtschicht und kommt fast immer betrunken zurück - was an ihrer Gewohnheit liegt, mit den Gästen etwas zu trinken. Dabei kennt sie in der Regel aber keine Grenze und lässt sich einfach voll laufen.
Ihr Zimmer trägt die Nummer 6.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akemi ROPPONGI 六本木 朱美
    Tätigkeiten: Waitress
  • en Akemi ROPPONGI
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.