Charakter »

Männlich

Charakter: Boss
Auf sein Kerbholz geht die Entführung von Ryouko Ookami. Er kommt von der Onigashima High School, eine Schule praktisch voll von Delinquenten und Schlägern jeglicher Art, die aufgrund des Namens der Schule auch Oni genannt werden. Dieser große, starke Bursche ist der Anführer dieser Schläger und wurde von einer dritten Person zu seiner Tat angestiftet. Mit Ryouko möchte er jetzt seinen Spaß haben. Genauso massiv wie er äußerlich herüberkommt, ist er auch, einfach Schläge steckt er mit einem süffisanten Lächeln weg und kann selber mächtig austeilen, so muss schon mehr geboten werden, um ihn zu Fall zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boss
  • en Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.