Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryuubi GENTOKU
Ryuubi Gentoku, die Nachfahrin des berüchtigten Generals Chuuzan Seiou ist auf der Suche nach ihrem Familienerbstück, dem Schwert Seioudenka (靖王伝家, せいおうでんか), das ihr auf einer Reise von einem heimtückischen Dieb, der sich fortan sogar für sie ausgegeben hatte, stibitzt wurde. Ein wenig Schuld trägt Touka (桃香, とうか) jedoch selbst, da sie leichtgläubig dem Dieb ihr Schwert zum Anschauen überlassen hat, ohne darüber nachzudenken, dass er gegebenenfalls hinterlistige Gedanken hegt. Auf ihrer Reise nach Touka Village, wo sie Gerüchte vom legendären schwarzhaarigen Banditenjäger gehört hat, wird sie von einer Gruppe Banditen heimgesucht, die mehr Interesse an den äußerlichen Vorzügen der reisenden Touka zeigen, als an ihren materiellen Wertgegenständen. Zum Glück wird sie bevor es zu schlimmeren kommt von Kan'u, Chouhi und Chouun gerettet und mit nach Touka Village genommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuubi GENTOKU 劉備 玄德 (りゅうび げんとく)
    Touka, Shigiri
  • en Ryuubi GENTOKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.