Charakter »

Weiblich

Charakter: Kakouen MYOUSAI
Neben ihrer älteren Schwester Shunran und der Strategin Keifa, dürfte Kakouen Myousai alias Shuuran (秋蘭, しゅうらん ) eine der stärksten und besten Anführerinnen in Moutoku Sousous Heer sein. Wie schon ihre Zwillingsschwester dient Shuuran Sousou nicht nur als Generälin, sondern auch als persönliche Leibwache, die Sousou mit ihrem Leben schützen würde. Im Gegensatz zu ihrer etwas aufbrausenden Schwester ist Shuuran ein etwas in sich gekehrter Charakter, die ruhig und gelassen mit ihren Aufgaben auseinandersetzt. Oftmals muss sie Shunran gewaltsam zurückhalten, wenn jemand die Ehre ihrer Schwester oder gar noch die ihrer Herrin Sousou angegriffen hat. Völlig losgelöst von Gefühlen der Eifersucht, wenn Sousou sich wieder mal ein hübsches junges Ding in ihr Gemach einlädt, ist Shuuran natürlich nicht, jedoch sind die Erscheinung nicht ganz so stark wie bei Shunran. Gelegentlich erfreut sich Shuuran sogar an den Wutausbrüchen und Eifersuchtsanfällen von Shunran. Letztlich scheint Shuuran das Hobby zu haben mit kleinen Fingerpuppen zu spielen, sollte sie sich langweilen, wobei sie dann natürlich gemeinsame Szenen von sich und Sousou nachspielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakouen MYOUSAI 夏侯淵 妙才 (かこうえん みょうさい)
    Shuuran
  • en Kakouen MYOUSAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.