Charakter »

Männlich

Charakter: Zenzaburo MITSUKOSHI
Eines Tages in das Ikkoku einziehend, macht Zenzaburo Mitsukoshi auf die Mieter den Eindruck eine sehr verlässliche und zugleich höfliche Person zu sein. Was auch zutrifft, so freundet er sich mit jedem Bewohner des Ikkoku an und selbst Soichiro freut sich über seinen Anblick. Von seiner Schwärmerei für das Appartementhaus - das ihn an den wohltuenden Frühling erinnert - scheint er auch nie müde zu werden. Selbst Kyoko scheint sich zu ihm in einer Weise hingezogen zu fühlen, sieht sie ihn ihm doch Spuren von Soichiro. Doch Yotsuya macht den Eindruck, ihm nicht ganz zu trauen - spätestens als das Gerücht auftaucht, dass Ikkou soll abgerissen werden, bekommen auch die anderen ihre Zweifel. Ist das Gerücht, das so kurz nach dem Auftauchen von Zenzaburo die Runde macht wirklich nichts weiter als Tratsch, oder steckt eventuell mehr dahinter?

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenzaburo MITSUKOSHI
  • en Zenzaburo MITSUKOSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.