Yusaku GODAI

五代 裕作

Informationen

Beschreibung

Was würde ein Ronin (angehender Student in Japan, der die Zulassungsprüfung für eine Uni nicht bestanden hat und infolge dessen ein Jahr bis zu seiner nächsten Chance warten muss) machen, der aufgrund von Geldmangel in einem Mietshaus wohnt, wo die Mitbewohner Tag für Tag ausschweifende Orgien mit reichlich hochprozentigem, viel nackter Haut und den obligatorischen Tanzeinlagen bis spät in die Nacht betreiben? Unser Held mit Anlaufschwierigkeiten Yusaku Godai sieht jedenfalls nur eine Möglichkeit seine ihm noch verbliebenen Möglichkeiten auf ein anständiges Leben zu sichern: das Weite suchen - und dass so schnell wie möglich.

Doch an der Türschwelle angekommen macht ihm eine gewisse Person einen Strich durch die Rechnung, was in seinem Fall den Plan, zu einer besseren Lernmöglichkeit und dem anschließend in greifbare Nähe rückenden Studienplatz zu kommen, zunichte machen könnte. Diese Person hört auf den Namen Kyoko Otonashi, ist 22 Jahre alt (somit 2 Jahre älter als er selbst), eine wahrhaftige Schönheit und die neue Hausmeisterin vom Ikkoku; so die Ansicht von Yusaku, der sich auf den ersten Blick unsterblich in sie verliebt und seine guten Absichten hinsichtlich der Studien alle über Bord geschmissen hat.

Sich also dazu entschieden im Ikkoku zu bleiben und weiterhin von seinen alten Nachbarn sein Leben auf den Kopf stellen zu lassen, kommt ihm der Faktor Kyoko zu keinem Zeitpunkt als ein Segen vor - ist sie für die restliche Belegschaft doch in erster Linie nur ein weiterer Ansporn ihn auf ihre spezielle Art zu erniedrigen, was sie jedes mal aufs Neue mit großem Erfolg hinkriegen. Der Leidtragende Yusaku muss dann immer den Schlichter spielen um in den Augen seiner Angebeteten nicht als komplett Unterbelichteter - der seine Studien in keinster Weise ernst nimmt und stattdessen lieber seinen Perversionen nachgeht - dazustehen. Der Umstand, dass Kyoko den dreien ihre Geschichten so gut wie immer glaubt, ist ihm nicht gerade eine Hilfe.

Nichtsdestotrotz ist er entgegen anders lautender Ansichten ein netter Mensch, der sehr gut mit Kindern umgehen kann - was ihm auch mehr als nur Spaß macht. Mit Kentaro, dem Sohn von Frau Ichinose liegt er zwar ständig im Clinch, kommt jedoch dessen ungeachtet dank ihm, gegen Bares, an wichtige Informationen über Kyoko ran, die sich aber leider nicht selten als Fehlinvestition herausstellen. Seinen Zimmernachbarn Yotsuya hingegen findet man häufig im Zimmer des Ronin an, wo er größtenteils einfach nur seine Zeit vertreibt - sehr zum Leidwesen desselbigen - und ihn bei dem Vorhaben die Hausmeisterin auf ihn aufmerksam zu machen unterstützt; mit zweifelhaften Methoden. Wenn die Nacht anbricht, geht der Horror aber erst so richtig los: die 3 Mitbewohner kommen in sein Zimmer um die Sau raus zulassen - den Vorwurf, dass sie ihn damit bei seinen Studien stören, kontern sie immer mit dem Argument, dass seine Bemühungen aufgrund seiner Inkompetenz, Faulheit und perversen Natur sowieso niemals Früchte tragen werden. Er schafft es nie Kyoko seine wahren Gefühle zu gestehen - zumindest nicht in der realen Welt, denn in seinen Gedanken und Träumen bildet er sich allerhand aus, was so gut wie nie von den anderen unbemerkt bleibt und auch einer der Gründe ist warum das Thema, er sei ein Perverser, niemals zum Stillstand kommt.
Seine Zimmernummer ist die 5.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yusaku GODAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yusaku GODAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!