Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Yusaku GODAI
Was würde ein Ronin (angehender Student in Japan, der die Zulassungsprüfung für eine Uni nicht bestanden hat und infolge dessen ein Jahr bis zu seiner nächsten Chance warten muss) machen, der aufgrund von Geldmangel in einem Mietshaus wohnt, wo die Mitbewohner Tag für Tag ausschweifende Orgien mit reichlich hochprozentigem, viel nackter Haut und den obligatorischen Tanzeinlagen bis spät in die Nacht betreiben? Unser Held mit Anlaufschwierigkeiten Yusaku Godai sieht jedenfalls nur eine Möglichkeit seine ihm noch verbliebenen Möglichkeiten auf ein anständiges Leben zu sichern: das Weite suchen - und dass so schnell wie möglich.

Doch an der Türschwelle angekommen macht ihm eine gewisse Person einen Strich durch die Rechnung, was in seinem Fall den Plan, zu einer besseren Lernmöglichkeit und dem anschließend in greifbare Nähe rückenden Studienplatz zu kommen, zunichte machen könnte. Diese Person hört auf den Namen Kyoko Otonashi, ist 22 Jahre alt (somit 2 Jahre älter als er selbst), eine wahrhaftige Schönheit und die neue Hausmeisterin vom Ikkoku; so die Ansicht von Yusaku, der sich auf den ersten Blick unsterblich in sie verliebt und seine guten Absichten hinsichtlich der Studien alle über Bord geschmissen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yusaku GODAI 五代 裕作
    Tätigkeiten: Student
  • en Yusaku GODAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.