Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Kyoko OTONASHI
Fassungslosigkeit bezeichnet es wohl sehr gut, wenn man sich die Reaktionen der Bewohner des Apartmenthauses Maison Ikkoku bei der Ankunft der jungen und zugleich wunderschönen Kyoko Otonashi ansieht. Die Bekanntgabe ihres Grundes für den Besuch sorgt für die nächste Überraschung: sie wird von nun an die Aufgabe des Hausmeisters übernehmen, da ihr Vorgänger nicht mehr die Kraft besitzt die Tätigkeit weiterzuführen und die Stadt verlassen hat. Während sich die Mieter Yotsuya, Akemi Roppongi und Frau Ichinose schnell wieder in ihre gängigen Verhaltensweisen zurückfallen, schafft es Yusaku Godai (hat sich auf den ersten Blick in Kyoko verliebt) nicht sich aus seinem perplexem Zustand zu befreien; so tief hat ihn Amors Pfeil getroffen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyoko OTONASHI 音無 響子
    Tätigkeiten: Facility Manager
  • en Kyoko OTONASHI
    Tätigkeiten: Facility Manager

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.