Asuna KUJO

九条 明日菜

Informationen

Beschreibung

Asuna Kujo ist eine junge Frau, die einer wohlhabenden Familie angehört. Attraktiv und überaus zuvorkommend, wenn auch in einem großen Maße schüchtern würde sie wohl als perfekte Ehefrau durchgehen, wovon auch Shun Mitakas Onkel überzeugt ist und sie infolgedessen versucht mit Mitaka zu verkuppeln - was dem aber so gar nicht in den Kram passt, hat er doch nur Augen für Kyoko.
Ihr ganzes Leben nur auf Mädchenschulen gewesen, fehlt ihr in vielerlei Hinsicht Erfahrung; so hat sie z.B. noch nie einen Freund gehabt. Ihre Zeit verbringt sie größtenteils zu Hause mit ihren Geschwistern - die in Wahrheit aber Hunde sind - und kommt deswegen auch noch leicht introvertiert rüber. Für ihren Liebsten würde sie aber selbst das überwinden und sich weltlichen Dingen widmen.

Sie verliebt sich schnell in Mitaka und als sie von seiner heimlichen Zuneigung zu Kyoko erfährt, versucht sie mehr über sie zu erfahren um Gewissheit darüber zu erhalten, wie die über Mitaka denkt um sich dementsprechend darauf einzustellen, bzw. sie schon im Vorfeld zu überzeugen von ihm abzulassen. Als der von ihrer Familie geschickte Detektiv keinen Erfolg hat, nimmt sie es selber in die Hand - was jedoch bei ihrer, nach wie vor, teilweise ins Extreme gleitenden Verschlossenheit erst Recht keine Früchte trägt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asuna KUJO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asuna KUJO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Asuna KUJO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!