Ikuko OTONASHI

音無 郁子

Informationen

Beschreibung

Ihren Großvater dabei begleitend, als dieser Kyoko besucht, lernt Ikuko auch Yusaku kennen und wird ihm gegenüber sehr anhänglich; was den wiederum durch so manche Aussage ihrerseits in eine schlechte Lage bringt und deren Großvater alarmiert. Nichtsdestotrotz entscheidet sie sich wenige Zeit später für ihn als ihren Nachhilfelehrer - sehr zur Missgunst von Kyoko, die ihr empfiehlt sich einen anderen zu suchen.

Bei den Nachhilfestunden zeigt sich erwartungsgemäß, dass Ikuko das mit dem Lernen alles andere als ernst nimmt und lieber den armen Yusaku mit Fragen bezüglich seines Liebesleben durchlöchert, was er stets versucht zu umgehen. Ihre redselige Art hat aber auch sein gutes - erfährt er doch dadurch mehr aus dem früheren Leben ihrer Tante und auch an Soichiro erinnert sie sich gut.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuko OTONASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuko OTONASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ikuko OTONASHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!