Charakter »

Männlich

Charakter: OTONASHI
Gefürchtet von den Mietern des Maison Ikkoku, da Besitzer des selbigen; geachtet von Kyoko, da Vater von ihrem verstorbenen Gatten Soichiro, kommt Herr Otonashi seit Kyoko die Stelle im Appartementhaus angenommen jedes Jahr zu Besuch, um mit ihr seinem verstorbenen Sohn zum Jahrestag die Ehre zu erweisen. Was Yusaku in gewisser Weise erfreut - da er auf diesem Weg seiner Angebeteten näher kommen kann und auch alles versucht um einen guten Eindruck bei ihrem Schwiegervater zu hinterlassen.

Trotz aller Liebe zu Kyoko wünscht er sich nichts mehr, als dass sie von ihrer sich selbst auferlegten Pflicht nachlässt und endlich ihr eigenes Glück findet; es stimmt ihn traurig sehen zu müssen, wie sie aufgrund ihrer nicht nachlassenden Liebe zu Soichiro nicht nur den Hausmeister-Posten im Ikkoku angenommen hat, sondern zusätzlich dazu alle möglichen Avancen mehr oder weniger ignoriert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OTONASHI 音無
  • en OTONASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.