Charakter »

Männlich

Charakter: Souichirou
Der nach seinem ehemaligen Besitzer benannte Hund von Kyoko - der ursprünglich Shiro hieß, aber nur auf den Namen Souichirou hörte, was Kyoko veranlasste ihm den Namen zu geben. Seine Größe, das weiße Fell und die zusammengeklebt erscheinenden Augen sorgen nicht nur dafür, dass er sehr leicht auffällt, er wird aufgrund dessen auch oft mit den Worten komisch oder gar hässlich bezeichnet. Kentaro hat einen Narren an ihm gefressen und man sieht die beiden oft miteinander spielen. Durch seine fehlende Disziplin bringt er seine Besitzerin Kyoko oft auf die Palme, die sich insgeheim wünscht, Kentaro würde ihm bei der gemeinsamen Zeit Benehmen beibringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souichirou 惣一郎
  • en Souichirou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.