Charakter »

Weiblich

Charakter: Risaki NISHIDA
Neben Takashi und der Präsidentin Nono, ist Risaki das dritte Gründungsmitglied des Drama Research Club und wie ihre Freunde war auch sie vorher ein Mitglied des Drama Club, durch einige Unstimmigkeiten mit dessen Präsidentin Mirei, sahen sich die drei aber nicht länger in der Lage, Teil des Clubs zu bleiben und gründeten daher kurzerhand ihren eigenen. Und auch für das Problem mit der Mindestmenge von 5 Mitgliedern hat Risaki schon einen Plan geschmiedet, denn glücklicherweise besucht seit Beginn des neuen Schuljahres auch ihr kleiner Bruder Kai die Kumataka Highschool und selbstverständlich wird dieser dem Club seiner Schwester beitreten, auch wenn er noch gar nichts von seinem Glück ahnt. Dank der schlagenden Argumente, mit denen Risaki ihren Bruder zu überzeugen versucht, entscheidet er sich nach kurzem und verzweifelten Widerstand schließlich auch dazu, freiwillig dem Club beizutreten. Eine wirkliche Wahl hatte er ohnehin nie, denn zweifellos hätte Risaki ihrem Bruder das Leben, gelinde gesagt, zur Hölle gemacht, wenn er sich noch länger geziert hätte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risaki NISHIDA 西田 理咲 (にしだ りさき)
  • en Risaki NISHIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.