Manaka KISARAGI

如月真名花

Informationen

Beschreibung

Ein Mädchen, das scheinbar dazu verdammt ist ein Leben in Einsamkeit zu führen. In den Straßen irrt sie immer umher und versucht sich Gehör zu verschaffen, doch kann sie nicht sprechen, weswegen sie in ein Krankenhaus gebracht wird, aus dem sie aber wieder flüchtet. Der Gedanke vergessen zu werden, oder nicht beachtet zu werden, ist für sie das Schlimmste was es gibt, weshalb sie ihre Fähigkeit benutzt, um vielleicht etwas kommunizieren zu können. Sie ist in der Lage Schmetterlinge aus ihrer Handfläche zu erzeugen, welche die Vergangenheit anderer Menschen zeigt. Unbewusst verletzt sie damit aber die Menschen, denn durch die Konfrontierung mit der Vergangenheit, fesselt sie die Menschen an die Vergangenheit und macht ihnen ein Voranschreiten nur schwerer.

Manaka hat auch keinen Menschen mehr, zudem sie gehen könnte, denn ihre Mutter leidet unter einer Amnesie und hat ihre Tochter vergessen und ihre Oma verstarb erst vor kurzem. Einen Halt kann sie somit bei keinem finden, brauchen tut sie ihn aber dringend. Denn sie musste ein Leben in Isolation führen und kannte außer der Bindung zu ihrer Oma keine anderen zwischenmenschlichen Beziehungen. Den Umgang mit anderen Menschen kennt sie somit gar nicht und ist daher sehr unbeholfen, wenn es um die Kontaktaufnahme mit anderen geht.

Die Fähigkeit zu sprechen, verlor sie wegen ihrer Fähigkeiten, denn durch ihre Schmetterlinge kann sie das Wissen anderer Menschen in sich aufnehmen und war somit bereits nach kurzer Zeit zu einem Geschöpf geworden, dass sich mehr Wissen aneignen konnte, als es für einen normalen Menschen möglich wäre. Eine Organisation befürchtete dann, dass dieses Wissen weitergegeben werden könnte und nahm ihr deswegen die Fähigkeit zu sprechen. Das einzige, wozu sie noch in der Lage ist, ist das wiederholen von anderen Sätzen, weshalb sie »Echoes« genannt wird.

Um sich aber jemanden zu holen, der ihr Gesellschaft leisten kann, kreiert sie aus Mamoru Oikawa eine Figur, die ihr Gesellschaft leisten soll.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manaka KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manaka KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!