Manticore Phantom

マンティコア・ファントム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ein Menschenfresser, der die Form von Masami Saotome angenommen hat. Er kann in dieser Stadt nur wegen dem bestehenden Magnetfeld überleben, der die gesamte Stadt umgibt. An sich versteckt er sich die meiste Zeit, denn er wird von vielen Leuten verfolgt, welche ihm nach dem Leben trachten und erscheint daher nur dann, wenn er psychisch labile Menschen entdeckt.

Seine Opfer kann er nämlich nur fressen, wenn diese freiwillig sterben wollen. Trotzdem greift er aktiv mit in die Situation ein und baut einen psychischen Druck auf seine Opfer auf, damit diese in eine Situation kommen, aus der sie keinen Ausweg mehr wissen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manticore Phantom“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manticore Phantom“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!