Charakter »

Weiblich

Charakter: Dia
Nachdem das goldfarbenen Ei, das Amu Hinamoris vierten Guardian Character enthält, davongeflogen und auf Umwegen in den Besitz von Utau Hoshina gekommen ist, schlüpft Dia aus dem Ei, ein Shugo Chara, der ganz anders ist als Amus bisherige. Zuvor war ein X auf dem Ei erschienen und es hatte sich dunkel verfärbt, ein Zeichen dafür, dass Amu den Glauben daran, was dieser Shugo Chara repräsentiert, aufgegeben hat. Allerdings wusste sie zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht, welcher Art dieser Guardian Character sein würde, weswegen es sie umso mehr trifft, dass sie sie verlassen hat....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dia ダイヤ
    Daiya
  • en Dia
    Diamond

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.