Charakter »

Männlich

Charakter: Sakamoto
Yusakus Freund, der mit ihm die gleiche Schule besucht wird von dem oft konsultiert, wenn es um die üblichen Probleme bezüglich der unerwiderten Liebe zu Kyoko geht. Sakamoto ist in der Regel eine gute Hilfe, aber da bei ihren Treffen Alkohol oft eine Rolle spielt, kommt es bei ihren Konfliktlösungen nicht selten zu neuen Problemen. Sakamoto sagt seinem Freund auch nicht ab wenn der mal wieder eine Bleibe sucht, da er im Ikkoku - aufgrund von Belästigungen der Nachbarn oder Meinungsverschiedenheiten mit Kyoko - vorübergehend nicht bleiben kann. Bei aller Nächstenliebe zu seinem Buddy könnte man meinen er hat sein Leben voll im Griff; dem ist aber nicht so - so sucht er schon länger vergeblich eine Freundin.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakamoto 坂本
    Tätigkeiten: Student
  • en Sakamoto
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.