Master

Informationen

  • Charakter: Master
    • ja
      Master
      Sprecher: Norio WAKAMOTO
      Tätigkeiten: Bartender 茶々丸のマスター
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en
      Master
      Tätigkeiten: Bartender

Beschreibung

Der Besitzer der Bar Cha-Cha Maru und zugleich Akemis Chef, den alle nur Master nennen. Seine Bar ist in der Regel der erste Anlaufpunkt für die trinkfeste Ikkoku-Gruppe, sollte Yusakus Zimmer mal nicht zur Verfügung stehen. Er gibt sich ruhig und gelassen, selbst wenn Akemi und ihre Mitbewohner mal wieder für Unruhe im Cha-Cha Maru sorgen; diesbezüglich erwischt man ihn zwar oft dabei wie er sich über die zerstörten Einrichtungen seiner Bar, das frühzeitige Verlassen mancher Gäste oder auch im speziellen über Akemi beschwert - jedoch hat es auch noch nie den kleinsten Effekt gezeigt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Master“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!