Charakter »

Weiblich

Charakter: Harumi KIYAMA
Wenn etwas in der Bildungsstadt nicht auf der Tagesordnung steht, dann ist es der Aberglaube oder Erzählungen, die auf Legenden basieren, wie auch die Legende der "Undressing Woman". Hierbei handelt es sich um eine Frau, die sich, wie der Titel schon verrät, in der Öffentlichkeit ohne mit der Wimper zu zucken entkleidet. Als Mikoto davon Wind bekommt, hält sie es für schwachsinnig und schenkt dieser Erzählung keinen Glauben. Umso mehr überrascht es sie aber dann, als sie in der Stadt nicht nur auf ihren "Rivalen" Touma trifft, sondern auch auf eine Frau, welche, sich beschwerend über das heiße Wetter, ihre Bluse auszieht, und sie somit die "Undressing Woman" vor sich stehen hat, welche auf der Suche nach dem Parkplatz ist, wo sie ihr Auto geparkt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harumi KIYAMA 木山 春生 (きやま はるみ)
  • en Harumi KIYAMA
    Tätigkeiten: Researcher
    Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.