Charakter »

Männlich

Charakter: Kairi SANJOU
Nachdem Kuukai Souma das sechste Schuljahr vollendet und damit an die Mittelschule wechselt, bleibt der Bauern-Sitz im Guardian Council nicht lange vakant: sein Nachfolger heißt Kairi Sanjou, wechselte gerade erst an diese Schule und geht in die vierte Klasse. Damit ist Yaya Yuiki nun nicht mehr die Jüngste im Schülerrat, was gleich zu einigen, allerdings Yaya-typisch nicht ernst gemeinten, Eifersüchteleien ihrerseits führt. Für einen Viertklässler gibt sich Kairi ausgesprochen reif und vor allem organisiert, so dass Amu Hinamori ihm gleich das Modell "Klassensprecher" zuordnet und ihn fortan auch so nennt ("Iinchou") - von Amu zwar respektvoll gemeint, verwirrt diese Anrede Kairi jedoch immer wieder. Sonst bringt ihn aber kaum etwas aus der Fassung, er ist ruhig, analytisch und macht sich gleich daran, die Effizienz zu erhöhen, mit der der Schülerrat seine Arbeit verrichtet - nicht unbedingt zur Freude der anderen Mitglieder....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kairi SANJOU 三条 海里 (さんじょう かいり)
  • en Kairi SANJOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.