Charakter »

Weiblich

Charakter: Mirei SAKAKI
Mirei ist die Präsidentin des Drama Club der Kumataka Highschool und zweifelsohne auch die beste Schauspielerin des Clubs, weshalb sie auch in jedem Stück, welches vom Club aufgeführt wird, die Hauptrolle übernimmt. Mit ihrem Spiel schafft sie es immer wieder ihre Zuschauer zu begeistern und zu bewegen, weshalb auch Chitose sofort nachdem sie Mirei in Aktion gesehen hat, beschließt dem Drama Club beizutreten. Aber auch von den anderen Clubmitgliedern wird sie sehr für ihre natürliche Begabung und ihre herausragende Stimme bewundert. Damit sich Mirei voll und ganz auf ihre Schauspielerei konzentrieren kann, nimmt ihr Haruko, die Vizepräsidentin, einen Großteil der Organisation ab. Die Leitung des Sprachtrainings und der Proben, lässt sie sich aber nicht nehmen und gibt selbst dabei stets ihr bestes, allerdings erwartet sie auch von den anderen nicht weniger als das und verlangt immer vollste Konzentration....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mirei SAKAKI 榊 美麗 (さかき みれい)
  • en Mirei SAKAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.