Charakter »

Männlich

Charakter: Kai NISHIDA
Kai ist der kleine Bruder von Risaki und hat seit Beginn seines ersten Highschool-Jahres das zweifelhafte Vergnügen, auf die gleiche Schule wie seine Schwester gehen zu dürfen. Risaki hat ihren Freunden im Drama Research Club nämlich schon fest zugesagt, dass ihr kleiner Bruder dem Club, der so dringend neue Mitglieder braucht, beitritt, auch wenn Kai noch gar nichts von seinem Glück weiß. So verbringt er die ersten Tage an seiner neuen Schule auch nicht damit sich, wie die meisten anderen, einen Club zu suchen, sondern mit der verzweifelten Flucht vor seiner Schwester, welche Kai mit äußerst rabiaten Mitteln versucht dazu zu bringen ihren Club beizutreten. Kai ist dabei schon so verzweifelt, dass er selbst aus Fenstern springt und sich unter Tischen versteckt, womit er sogar die Aufmerksamkeit von Mugi auf sich zieht und die beiden sich sogar etwas anfreunden, was bei der extrem schüchternen Mugi schon sehr ungewöhnlich ist. Schlussendlich gibt er sich aber doch Risaki geschlagen und nachdem Nono seine Mitschülerin Mugi überreden konnte dem Drama Research Club beizutreten, füllt auch er den Mitgliedsantrag aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai NISHIDA 西田 甲斐 (にしだ かい)
  • en Kai NISHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.