Yuuzou KODAKA

小高 雄三

Informationen

  • Charakter: Yuuzou KODAKA
    • ja Yuuzou KODAKA 小高 雄三 (こだか ゆうぞう)
      Sprecher: Katsuhisa HOUKI
      Tätigkeiten: Director
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • Anime: Bokura no
      Manga: Bokurano

Beschreibung

Yuuzou ist als Generalunternehmer in der Baubranche tätig. Als solcher kümmert er sich um alle Angelegenheiten des Bauwerks von der Grundstücksbeschaffung bis zur endgültigen Errichtung. Mit dieser sehr profitablen Tätigkeit hat er es von ganz unten bis hin zum Chef seiner eigenen Firma geschafft, die eine der größten in dem Gebiet ist. Dadurch besitzt er sehr viel Einfluss, was lukrative Bauprojekte angeht.

Allerdings denkt er nicht mal im Traum daran seinen Einfluss für Projekte, die der Allgemeinheit zu Gute kommen, einzusetzen. Denn um in diese Position zu kommen musste Yuuzou neben einem ausgeprägten Geschäftssinn auch eine gehörige Portion Rücksichtslosigkeit mitbringen, worüber er zweifellos im Überfluss verfügt. Yuuzou interessiert sich daher anders als sein älterer Sohn nicht für die sozialen Aspekte eines Projektes, sondern nur für die Lukrativität eines Vorhabens. Er orientiert sich allein am zu erwartenden Profit und kennt daher auch keine Skrupel Projekte durchzuführen, die eindeutig zu Lasten der normalen Bevölkerung gehen.

Yuuzou rechtfertigt seine Handlungen immer damit, dass er erfolgreich sein muss, damit er seine Beschäftigten weiter bezahlen kann, so dass diese etwas in ihrem Kühlschrank haben. Deshalb hält er Shinichi auch für einen weltfremden Träumer, der mit seinem moralischen Grundsätzen letztendlich nur den eigenen Untergeben schaden würde. Damit offenbart er eine sehr zynische Weltsicht, die dem Klischee des rücksichtslosen Unternehmers alle Ehre macht. Dazu passt auch, dass er seine Beschäftigten äußerst brutal behandelt und vor anderen hart abkanzelt oder sogar schlägt.

Einzig gegenüber seinem jüngeren Sohn zeigt er so etwas wie Zuneigung. Dieses hängt aber mehr damit zusammen, dass er sich in Masaru wiedererkennt und dessen asozialen Verhaltensweisen fördern möchte. Yuuzou glaubt Masaru dadurch besser auf das wahre Leben vorzubereiten, damit auch sein jüngerer Sohn einmal ein erfolgreicher Unternehmer wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yuuzou KODAKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuzou KODAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuzou KODAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!