Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuzou KODAKA
Yuuzou ist als Generalunternehmer in der Baubranche tätig. Als solcher kümmert er sich um alle Angelegenheiten des Bauwerks von der Grundstücksbeschaffung bis zur endgültigen Errichtung. Mit dieser sehr profitablen Tätigkeit hat er es von ganz unten bis hin zum Chef seiner eigenen Firma geschafft, die eine der größten in dem Gebiet ist. Dadurch besitzt er sehr viel Einfluss, was lukrative Bauprojekte angeht.

Allerdings denkt er nicht mal im Traum daran seinen Einfluss für Projekte, die der Allgemeinheit zu Gute kommen, einzusetzen. Denn um in diese Position zu kommen musste Yuuzou neben einem ausgeprägten Geschäftssinn auch eine gehörige Portion Rücksichtslosigkeit mitbringen, worüber er zweifellos im Überfluss verfügt. Yuuzou interessiert sich daher anders als sein älterer Sohn nicht für die sozialen Aspekte eines Projektes, sondern nur für die Lukrativität eines Vorhabens. Er orientiert sich allein am zu erwartenden Profit und kennt daher auch keine Skrupel Projekte durchzuführen, die eindeutig zu Lasten der normalen Bevölkerung gehen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuzou KODAKA 小高 雄三 (こだか ゆうぞう)
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.