Charakter »

Weiblich

Charakter: Pepe
Dass Yaya Yuikis Guardian Character die Gestalt eines Babys annimmt, kommt nicht von ungefähr - er steht für Yayas Affinität für alles Niedliche und ihren eigenen Wunsch, noch süßer und liebenswerter zu werden - was auch damit zusammenhängt, dass sie unterbewusst ihren kleinen Bruder Tsubasa beneidet, weil der Säugling so viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommt. Bei einem Character Change mit Pepe kann sie u.a. eine riesige Spielzeugrassel materialisieren, die als Wurfgeschoss oder Keule missbraucht wird, allerdings wird sie insgesamt noch eine Spur kindlicher als sonst und fängt in Manier eines Kleinkinds schnell an zu flennen, wenn es mal nicht so klappt wie gewünscht und ist dann natürlich erst mal zu nichts zu gebrauchen. Pepes Character Transformation mit Yaya nennt sich Dear Baby.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pepe ぺぺ
  • en Pepe

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.