Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsuzuri TESSOU
Wie Aiho Yomikawa ist Tsuzuri Tessou sowohl als Lehrerin, als auch als Mitglied von Anti-Skill, der Polizeieinheit der Bildungsstadt, tätig. Anders als erstere ist sie aber alles andere als selbstbewusst und erfolgreich in ihren Berufen. Im Gegenteil, sie geht diesen ziemlich unsicher nach und scheitert in vielerlei Hinsicht dabei ihren Pflichten nachzugehen. Das liegt vor allem daran, dass es ihr schwerfällt ihre Arbeit richtig einzuteilen, meist aber ist sie einfach zu überfordert, hin und wieder ist aber auch ihre Tollpatschigkeit Schuld am Versagen. So muss sie beispielsweise zu einem Termin hetzen, ohne ihre ersten Aufgaben beendet zu haben, verspätet sich zu Verabredungen oder verliert ihre Unterlagen. Besonders als Anti-Skill-Mitglied zeigt sie Schwäche und ist in den meisten Fällen rat- und hilflos, was sogar dazu führen kann, dass sie als Geisel während einer Rettungsaktion endet. Zum Glück ist ihre Arbeitskollegin Aiho immer zur Stelle und rettet sie aus den gefährlichsten Situationen, natürlich nicht ohne sie am Ende mit Vorwürfen zu bestrafen. So ist es nicht schwer vorzustellen, dass Tsuzuri oft von Selbstzweifel geplagt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuzuri TESSOU 鉄装 綴里 (てっそう つづり)
  • en Tsuzuri TESSOU
    Empress Jamie
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.