Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiho YOMIKAWA
Aiho Yomikawa arbeitet als Lehrerin und ist nebenbei als Anti-Skill-Mitglied tätig, um für Recht und Ordnung in der Bildungsstadt zu sorgen. In beiden Berufen lässt die taffe Aiho die Samthandschuhe zu Hause und greift mit eiserner Faust durch, was bedeutet, dass ihr Unterricht alles andere als lockerleicht ist und sie ihre Schüler stets zu Höchstleistungen anspornt, so müssen diese zum Beispiel auf dem Sportplatz mehrere Runden bis zur Erschöpfung laufen. Auch als Anti-Skill-Mitglied ist sie gnadenlos und bringt Verbrecher mit Leichtigkeit zur Strecke. Vor ihrem Temperament wird nicht einmal ihre Arbeitskollegin Tsuzuri Tessou verschont, denn Aiho muss nicht selten auf strenge Art und Weise das tollpatschige Anti-Skill-Mitglied auf ihre Fehler hinweisen und sie belehren. Aber auch Aiho besitzt eine lockere Seite, so verbringt sie die meisten Abende mit Tsuzuri und ihrer Freundin Komoe Tsukuyomi in Badehäusern oder gönnt sich mit ihnen das ein oder andere alkoholische Getränk.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiho YOMIKAWA 黄泉川 愛穂 (よみかわ あいほ)
  • en Aiho YOMIKAWA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.