Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiki TABATA
Ein sehr netter Mensch, der aber anderen Leuten viel zu sehr vertraut. Von seinen angeblichen Freunden wird er dadurch ständig ausgenutzt, sei es um gewisse Gegenstände zu erwerben, oder um bei ihm zuhause gewisse Videospiele zu spielen, weil dessen Wohnung sich sehr nah bei der Schule befindet. Doch bemerken tut er das nicht und gehorcht den Anweisungen schon fast blind.

Durch das Erscheinen der Lichtsäule erwacht aber in ihm eine Kraft, welche ihm erlaubt, Gedanken eines anderen Menschen zu lesen. Dadurch bemerkt er natürlich, wie seine Freunde wirklich über ihn denken und kann nicht fassen, was er da zu hören bekommt. Nur wissen die anderen nicht, dass er die Gedanken lesen kann. Daher weiß er auch nicht, wie er sich in dieser Situation verhalten soll. Soll er den anderen weiterhin folgen, oder doch einen anderen Weg gehen? Diese Frage beschäftigt ihn sehr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiki TABATA 田畑良樹
    Tätigkeiten: Student
  • en Yoshiki TABATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.