Charakter »

Männlich

Charakter: Adelbert VON GRANTZ
Adelbert von Grantz ist ein mächtiger Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族) und ein Mitglied der 10 großen Aristokratenfamilien des Dämonenreichs, Shin Makoku.
Er hasst das Dämonenreich, weil er den Dämonen die Schuld an dem Tod seiner Verlobten Susannah Julia von Wincott gibt, welche im letzten Krieg gestorben ist. Zudem ist er der Auffassung, dass die Dämonen nichts anderes als ein Spielzeug des Urkönigs, Shinou sind. Da er sich nicht als Spielzeug eines toten Königs missbrauchen lassen will, lebt er bei den Menschen. Zwar kann er die Menschen auch nicht leiden, doch die Dämonen hasst er einfach mehr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Adelbert VON GRANTZ フォングランツ・アーダルベルト
  • en Adelbert VON GRANTZ
  • de Adelbert VON GRANTZ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.