Charakter »

Weiblich

Charakter: Ami JIZOU
In der ganzen Schule ist Ami Jizou für ihre beinahe unbeschreibliche Schüchternheit und Prüderie bekannt, nicht umsonst trägt sie noch die bereits mehrere Jahre ausrangierte Schuluniform, die noch sehr viel Haut verbarg. Gleichermaßen weist sie genauso aber eine bemerkenswerte Hartnäckigkeit auf.

Seit an einem stark verregneten Tag ihr das Baseballass Jin Hanasaki anbot, mit unter seinem Schirm zu kommen, da sie keinen eigenen dabei hatte, hat sich Ami Hals über Kopf in den robusten jungen Mann verliebt. Ihm diese Liebe zu gestehen noch ihm persönlich für seine Hilfsbereitschaft zu danken, traut sie sich jedoch nicht, so dass sie heimlich in seine Wohnung schleicht und dort saubermacht und ihm das Essen vorbereitet. Hier kommt aber gleich noch eine andere Eigenschaft von ihr zu Tage, eine eher gruselige, denn Ami ist offenbar eine ausgewiesene Schnüfflerin (und Stalkerin) und durchforscht sämtliche Ecken seiner Wohnung nach allem möglichen, wobei sie wohl vornehmlich auf das Ausschau hält, was man nicht entdeckt haben möchte, wie etwa Erotik-Magazine....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ami JIZOU 地蔵 亜美 (じぞう あみ)
  • en Ami JIZOU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.