Chuutarou NEZUMI

根角 忠太郎

Informationen

Beschreibung

Chuutarou ist Mitglied und Erbe des Nezumi-Clans, einer sehr mächtigen und reichen Familie, die sich im Besitz von Nezumi Housing befindet, einem sehr bekannten Großunternehmen im Bereich Wohnungswesen. Später einmal soll Chuutarou Oberhaupt des Clans werden und das Unternehmen von seinem Vater erben. Die Familien-Tradition verlangt jedoch dafür, dass er vor seinem 12. Geburtstag seine zukünftige Ehefrau gefunden haben muss, die ihm bei seiner späteren Arbeit unterstützen soll. Ein klarer Fall für die Otogi Bank, die solch einen speziellen Antragsteller nur allzu gerne in ihrer Schuld haben möchte, obwohl Chuutarou nicht einmal auf ihre Schule geht.

Viel aus seinem luxuriösen Haus scheint Chuutarou aber offenbar nicht herausgekommen zu sein und präsentiert sich genau von der Seite eines verzogenen und völlig von sich selbsteingenommen Rotzlöffels wie man es bereits erwarten konnte. Da bezeichnet er das Clubhaus erst einmal als dreckiges Loch und ist gleichzeitig der felsenfesten Überzeugung, dass wohl alle Wohnungen der einfachen Bürgen so aussehen müssen. Und greift darüber hinaus, die unverschämten an einer Beleidigung grenzenden Aussagen seines Butlers Hamel über die möglichen Kandidatinnen auf und ist natürlich ganz seiner Meinung.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuutarou NEZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuutarou NEZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!