Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Chuutarou NEZUMI
Chuutarou ist Mitglied und Erbe des Nezumi-Clans, einer sehr mächtigen und reichen Familie, die sich im Besitz von Nezumi Housing befindet, einem sehr bekannten Großunternehmen im Bereich Wohnungswesen. Später einmal soll Chuutarou Oberhaupt des Clans werden und das Unternehmen von seinem Vater erben. Die Familien-Tradition verlangt jedoch dafür, dass er vor seinem 12. Geburtstag seine zukünftige Ehefrau gefunden haben muss, die ihm bei seiner späteren Arbeit unterstützen soll. Ein klarer Fall für die Otogi Bank, die solch einen speziellen Antragsteller nur allzu gerne in ihrer Schuld haben möchte, obwohl Chuutarou nicht einmal auf ihre Schule geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chuutarou NEZUMI 根角 忠太郎 (ねずみ ちゅうたろう)
  • en Chuutarou NEZUMI

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.