Charakter »

Männlich

Charakter: Wataru KUROZUMA
Wataru Kurozuma ist ein Mitglied von Skill-Out, eine Gruppe von Level 0-Esper und Gründer der Untergruppe Big Spider, dessen Markenzeichen, eine große Spinne, er als Tattoo auf dem Rücken trägt.

Während seiner Zeit als Leader von Big Spider genoss er einen guten Ruf und wurde von vielen respektiert, unter anderem auch von Mii Konori, welche auf ihn traf, als er mit seiner Gruppe einen kleinen Jungen schützte. Er war es auch, der Miis Vergangenheit am meisten prägte, denn sie zeigte ihm nicht nur Respekt, sondern auch Bewunderung. Wataru behandelte seine Mitglieder stets freundlich und gab ihnen jeglichen Freiraum für ihre eigenen Entscheidungen. Selbst auf Mii reagierte er gelassen, als er erfuhr, dass sie sich auf dem zweiten Esper-Level befand und ließ sie sogar, auf ihre Bitte hin, weiter ein Mitglied seiner Gang sein. Alles aber nahm ein schnelles Ende, nachdem er von einer anderen Gang eine Nachricht erhielt, in der Tsuguo Hebitanis Gefangennahme verkündet wurde. Trotz der Warnungen Miis, dass es sich hierbei um eine Falle handelt, begab sich Wataru auf den Weg, um seinen Freund zu retten. Die Warnungen wurden zur Realität, mit dem Resultat, dass Wataru am Ende für tot erklärt wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wataru KUROZUMA 黒妻 綿流 (くろづま わたる)
  • en Wataru KUROZUMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.